Nordic-Walking

K U R Z R E I S E N 2012

 

                             

 

5 Tage "Amrum"

29. März bis 02. April 2012

 

Amrum gehört zu den Nordfriesischen Inseln, ganz am oberen Ende von Deutschland, zwischen Sylt und Föhr gelegen.

Noch nie habe ich einen breiteren Sandstrand gesehen.

 

Unser Haus heißt "Sütjers Hus" und bietet allen Komfort den man sich von einem Ferienhaus wünschen kann. Doppelzimmer mit Platz für 6 Personen, große, gemütliche Küche, tolle Terrasse..


 

 

 

 

 

 

 

3 Tage "Schweiz"

Braunwald

06. - 08. Juli 2012

ausgebucht

____________________________________________________________________________________________________________________________________________________

 

3 Tage "Schweiz"

Riederalp

20. bis 22. Juli 2012   

 

Die Riederalp im schweizer Wallis gehört mit zum Schönsten was die Schweiz landschaftlich zu bieten hat. Sie liegt zusammen mit der Bettmeralp auf einer sonnigen Hochebene um die 2000m im Herzen des Wallis. Wer ein mal hier oben war, den zieht es immer wieder hin - jedenfalls geht es mir so :-) :-) :-)

Anreise mit der schweizer Bundesbahn ab Basel ist am Freitag Vormittag, Rückkehr ist Sonntag abend gegen 21.00 Uhr.

 


2 Tage "Schwarzwald"

 Bei SAGO im Haus Hirtenbrunnen

10. bis 11. Augusti 2012

 Logo Café-Pension Hirtenbrunnen     © by Hirtenbrunnen

 

 

Ein ganz besonderes Nordic-Walking-Wochenende erwartet euch.

 

Der HIRTENBRUNNEN ist ein 440 Jahre altes Bauernhaus im Originalstil, total urig und sehr gemütlich. Wir übernachten in Doppelzimmern und werden 2 NW-Touren von je ca. 16 Kilometern Länge machen. 


 

3 Tage "Wallis"

Zermatt

September 2012

 

genauere Infos folgen noch.


 

GANZ HERZLICH WILLKOMMEN :-)